Neue Räume für die Geschäftsstelle

Nachdem der Raum der Geschäftsstelle in Bordesholm längst nicht mehr Platz für alle Mitarbeitenden bot war es nun endlich soweit: Am 02.12.2022 konnten wir unsere neuen Räumlichkeiten im Ärztehaus in Felde beziehen. Vom Süd-Westen in den Norden des Naturparks, wieder mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV und in unmittelbarer Nähe der namesgebenden Gewässer – dem Westensee und der Oberen Eider.

Um die gute Verbindung zwischen der Lokalen Aktion und dem Naturpark weiter auszubauen, freuen wir uns, in den neuen Räumlichkeiten nun in direkter Nachbarschaft zu sein.

Ab sofort erreichen Sie und die Post uns unter:

Naturpark Westensee – obere Eider e.V.
Naturpark und Lokale Aktion
Klein-Nordseer-Str. 5A
24242 Felde

Im Zuge des Umzugs haben sich auch unsere Festnetz-Telefonnummern geändert. Die neuen Nummern finden Sie auf unserer Kontakt-Seite.

Kommen Sie uns gerne besuchen, bis Bald in Felde.